Horizon zero dawn das Geheimnis der Metallblumen?

1 Antwort

Hallo,

Ich weiß nur, dass man etwas über die Metallblumen in den Datenpunkten der Hauptquest erfahren kann und warum sie immer Teile von Gedichten enthalten...

Meine Vermutung ist, dass GAIA sie hat entstehen lassen. Im Spiel wird irgendwann mal erwähnt, dass sie zu Beginn der Störung anfingen zu erscheinen. Es kann durchaus sein, dass sie eine Verbindung zu Elisabet Sobeck sein sollen.

Ich werde mir die Datenpunkte demnächst wohl auch nochmal genauer anschauen;)