Horizon Zero Dawn - Ist die Überbrückung für Reittiere unbegrenzt?

1 Antwort

Vorab: Oh Gott klingen die Namen auf deutsch komisch =D

In deinem Skillbaum kannst du folgendes Skillen: Verlängert die Zeit, die du Maschinen überschreibst, setzt die Zeit auf unbegrenzt, ruft ein Reittier, auch wenn keins in der Nähe ist.

Das heißt: Sobald du den 2. SKill von den oben genannten hast (ist der 3. in der 3. Spalte von rechts) kannst du alle freigeschalteten unbegrenzt behalten (außer du bist zu weit weg, die Maschine stirbt, etc.).  -> Die Überbrückung die du Skillst gilt für alle Tiere.

Wenn du den 4. Skill aus der Reihe hast, kannst du einfach so immer ein Reittier rufen, ohne weiteres

Du kannst im Menü auch sehen, welche Maschinen du alle schon zum Überbrücken freigeschaltet hast und welche du noch freischalten kannst.

Alfco
Fragesteller

Danke. Bezog sich diese 50%ige Verlängerung bzw. unendliche Überbrückung nicht nur auf den Kampf? Ich meine es so gelesen zu haben (bin jetzt nicht an der PS4, sondern leider im Büro ;-) )