Horizon Zero Dawn - Verkauf von Rohstoffen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die speziellen gegenstände der alten werden in einem extra inventarfach gelagert und können als Set verkauft werden. den ganzen Kram wo nur "verkauf gegen scherben" und sonst nichts dabei steht trete ich ab und lebe was Munition angeht trotzdem im Überfluss... auch meine Inventartaschen sind alle bereits Stufe 3-4 und Tränke sowie Fallen sind Dauervoll (weiß allerdings nicht ob noch welche dazukommen, die ich bisher noch nicht freigeschaltet habe). Was bei den Linsen gemeint ist, ist dass du bei den Hänldern z.B. einen Bogen gegen X Metallscherben und 1 Linse des Y eintauschen kannst. deswegen heb ich davon einen Stock immer auf und den 2. Verkaufe ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
09.03.2017, 09:12

Danke. Meintest du mit den speziellen Gegenständen zB die Metallblumen etc.? Danke für den Hinweis mit den Linsen, genau das wars. Wunderte mich nur, das bei den Linsen dieser Hinweis nicht stand, das sie doch noch für anderes (eben Kauf von Bögen) gebraucht werden. Hab jetzt bis auf eine paar von jeder Art alle Linsen verkauft und das Geld in neue Outfits gesteckt.

Lohnt sich deiner Erfahrung nach der Kauf von so Modifikationskisten (der Inhalt soll ja zufällig sein) oder findet man bei erledigten Gegner doch die besseren Sachen?

0

Was möchtest Du wissen?