horimiya folge 7 ger sub?

2 Antworten

Horimiya läuft bei Wakanim im Simulcast (Samstags, 18:00 Uhr), Episode 7 ist dementsprechend seit knapp ner Stunde draußen.

Hallilooo , das schlimmste ist bei eine anime Fan ist, wenn man eine Serie beginnt, aber nicht alle Folgen findet *schmoll*.

Ist normal bei neuen Serien in Japan, wenn du am Stück schauen willst dann musst du bis Ende der Season warten (Ende März)

Skyshy2
Fragesteller

Vielen Dank! 🥲🤩 sag mal kennst du vielleicht andere animes dann kann ich andere gucken bis März 😅😂

Also es gibt viele Seiten aber nicht alle sind legal ich gucke mit Werbung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke so gefühlt 24 7 anime