Honkai Star Rail: Anaxa Lore zusammengefasst?
Ich bin mit dem neuen Update (3.2) durch und dort wurde seine Lore erklärt sowie die Theorien, der er aufgestellt hat. Allerdings habe ich nur Bruchteile verstanden und bin etwas verwirrt. Es wäre toll wenn es mir jemand zusammenfassen würde in eine Reihenfolge, in der ich das verstehe xD
Danke im voraus!
1 Antwort
Anaxa ist eine wichtige Figur in der Welt von Honkai: Star Rail, die vor allem in Update 3.2 eine zentrale Rolle spielt. Er stammt aus dem „Hain der Epiphanie“ auf dem Planeten Amphoreus und gehört zu den Chrysos-Erben, einer Gruppe von Philosophen. Er ist der Gründer der Nousporisten, einer Bewegung, die den Glauben an göttliche Wahrheiten in Frage stellt.
Anaxa glaubt, dass Stille und Logik der Weg sind, die wahre Bedeutung der Welt zu verstehen. Er stellt alles in Frage, was als „wahr“ gilt, und sieht viele religiöse Lehren als falsche Konstrukte. Seine Theorien beschäftigen sich mit der Idee, dass die Göttlichkeit nicht unbedingt etwas Greifbares oder Übernatürliches ist, sondern eher im Denken und Verstehen der Welt liegt.
In seiner Rolle als Denker und Kritiker ist er also jemand, der die Wahrheit hinter den Dingen aufdecken möchte und mit seiner Philosophie die Ordnung der Welt auf den Kopf stellen könnte.