Honig im Kopf, wie heißt der Liedtitel wo das Mädchen und der Opa im Auto weg fuhren?

2 Antworten

Honig im Kopf" - Alle Lieder mit Songtext: 

1. Breath - Martin Todsharow 
2. Love - Rob McVey 
3. Life in Color - OneRepublic
4. Promised - Dirk Reichardt 
5. Memories- Martin Todsharow 
6. Go Solo- Tom Rosenthal
7. Pieces - Andrew Belle
8. Whenever You Smile - Martin Todsharow 
9. Song for Zula - Phosphorescent
10. Both Worlds - Dirk Reichardt 
11. I'll Call Thee Hamlet - Woods of Birnam
12. Flying Away - Dirk Reichardt
13. Refugees - Embrace
14. Heaven - Amber Run
15. At A Glance - Martin Todsharow 
16. Never Forget - Martin Todsharow 
17. Looking Too Closely - Fink
18. Victor - Prinze George 
19. Little Steps - Martin Todsharow 
20. So Near - Martin Todsharow 

21. Mindflakes - Martin Todsharow

http://www.songtexte.com/news/soundtrack-alle-lieder-aus-dem-neuen-til-schweiger-film-honig-im-kopf

Wie heißt der Film, in dem Gerburg Jahnke bei einer Beerdigung ein altes Bergarbeiter gedicht singt?

Hallo, ich habe davon einen Ausschnitt gesehen, den oben genannten und fand das Lied so schön. der Text war glaube ich: Tag für Tag, immer wieder arbeiten für Hungerlohn. Müdigkeit senkt dunkle Lieder unter Tage.... und weiter Weiß ich nicht. Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal.

...zur Frage

Ich suche ein Lied wo eine extremst hohe Männerstimme die am PC verändert wurde singt?

In letzter Zeit habe ich des öfteren ein Lied gehört, doch ich weiß weder von wem es ist, noch wie es heißt. In dem Lied singt eine am PC bearbeitete sehr hohe Männerstimme folgenden Text: "Frauen täuschen einen Orgasmus vor, Männer aber auch die Liebe. Denn das einzige was sie wollen bist zwar du, aber nackt in ihrem Bett. Oh oh und dann schicken sie dich weg." weiß wer, welches Lied ich meine?

...zur Frage

Suche Lieder die von Soldaten/Krieg handeln und Filme von Menschen die Soldat werden möchten?

Ich Suche Lieder wie z.B. Soldiers (Otherwise), When Angels Fly Away (Cold), War (Poets of the Fall), Hero of War (Rise Against), Bad Company (Five Finger Death Punch), etc.

Und Filme wo vielleicht jemand aus Überzeugung Soldat werden möchte, oder so etwas und halt keine Unterstützung bekommt.

Vllt. auch noch weil er eine schlimme Vergangenheit hat oder ähnliches

habt ihr da vllt. was für mich ? ^.^

...zur Frage

Suche eine Lied aus 'Honig im Kopf'

Hey ho :) ich suche dieses eine bestimmte Lied aus dem Film 'Honig im Kopf' im Refrain wird immer 'this is the Story about someone' oder so ähnlich gesungen es kommt glaub als das Mädchen mit dem Opa läuft also nachdem sie aus dem Lastwagen mit den Schafen raus sind

kann mir jemand weiterhelfen??

...zur Frage

Der fast perfekte Mann,musik?

Hallo :) Auf dem ersten läuft gerade ein Film (der fast perfekte mann). Ich habe per shazzam versucht, die Lieder zu finden, aber die app findet nichts. Auch im Internet finde ich irgendwie nichts . Weiß jemand zufällig, was da für Schöne Lieder drin sind und wie die heißen?

...zur Frage

Wie heißt dieses alte Lied "I'll be there"?

Hallo! Mir schwirrt ein altes Lied tagelang durch den Kopf, da singen im Refrain mehrere sowas wie "I'll be there" und eine ziemlich hohe Männerstimme singt auch dazu. Ich glaube, dass das mal ein titelsong einer Sitcom oder so war/ist.

Es ist NICHT die Titelmelodie von Friends mit dem "I'll be there for you" von The Rembrandts. Ich suche ein anderes

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?