Suche Lied (Hey Hey Hey Hey) Kennt ihr den Namen eines Liedes wo eine sehr hohe und schiefe Männerstimme "Hey hey hey hey" singt?

7 Antworten

in einem 80er Jahre Song (auf Deutsch) wenn ich mich nicht irre singt doch einer "Hey hey hey ich bin der Goldene Reiter..." meinst du das?

http://www.gosong.biz/mp3/Don't+You+(Forget+About+Me)+Simple+Minds

Simple Minds- Don't You  

heisst das Lied oben den Link ganz kopieren da die GEMA auf Youtube wieder Spassverderber spielt

Juju on that beat?

Kennt jemand das Lied bei dem am Anfang ein Mann ahahahahahaha singt?

Hallo,

Ich suche schon seit längerem nach einem Lied bei dem am Anfang als auch im Refrain eine Männerstimme so etwas wie ahahahahahaha singt. Dazwischen ist einfach nur Melodie mit Gesang.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

...zur Frage

Kennt jemand dieses sehr bekannte Rocklied?

Ein Mann und eine Frau singen abwechselnd. Die Frau singt einmal "Save me now". Das Lied ist wirklich sehr bekannt und englisch. Ich würde es ins Hardrockgenre ordnen.

Wer kennt den Namen dieses Liedes?

...zur Frage

ein lied mit Rumba? - portugiesesches oder spanisches lied.(älter.)

meine freundin sucht ein lied. es ist etwas älter. er singt: rumba ... (und singt dann etwas mit komischer männerstimme) etwas langsamer

...zur Frage

Älteres Lied gesucht, rumba, salsa?

Hey, ich suche ein älteres Lied. Ich hab leider keine Ahnung welche Sprache es war. Weiß nur, dass es ein Mann singt und im Refrain so was wie 'Rumba , dann eine andere Männerstimme, die etwas singt was ich nicht mehr weiß, dann noch mal 'Rumba wieder Männerstimme. Dann 'Salsa, andere Männerstimme und noch mal. :D Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :D ist auf jeden Fall ein gute Laune Lied.

...zur Frage

Ich Suche ein Lied aus "Das Schweigen Der Lämmer"?

und wieder suche ich hierüber ein lied was ich beim "schweigen der lämmer" gehört habe...lange her aber es ist mir noch im kopf dass eine ziemlich hohe männerstimme singt "hung over" das ist die stelle wo die frau in diesem loch im keller gefangen ist und dieser hund da reinfallen soll... sie ruft mitten im lied "schätzchen komm her" zu dem hund ...mit den wörtern hung over habe ich im netz leider nix gefunden deshalb hoffe ich dass sich jemand erinert und mir den richtigen namen des liedes oder mir den bandnamen sagen kann.... hoffnungsvoll la chimera :-)

...zur Frage

Partylied/sehr Bekannt Dödödödödö?

Hallo! Ich suche den Namen eines bestimmten Liedes. Es wird oft auf Feiern/Partys gespielt. Die Melodie des Liedes ist Rockig, elektronisch und recht schnell. Es singt ein Mann. "Charakteristisch" ist das mehrmals "Dödödödödödödödödö dö dö dö..." (oder so Ähnlich) gespielt wird. Ich glaube das Lied ist nicht ganz neu, schon etwas älter. Wer kennt den Namen dieses Liedes? Vielen dank, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?