Homebrewd Nintendo 3Ds zur Reparatur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dort Spiele drauf hast die du dir illegal heruntergeladen hast wirst du beinahe sicher eine Anzeige erhalten.

Ansonsten ist denk ich das schlimmste was passieren kann das sie die Reperatur ablehnen und du ggfs. auf den Versandkosten sitzen bleibst.

JustAlina
Fragesteller

Ja also eigentlich alle Spiele die ich da drauf habe habe ich mir nicht gekauft. Aber woran kann man das überhaupt erkennen?

Cyreplex  13.04.2023, 14:19
@JustAlina

Das geht relativ einfach, man muss nur den Speicher auslesen und sieht schon an der Struktur das es sich um Illegal erhaltene Software handelt.