HOLZTISCH voll mit NAGELLACKENTFERNER!

11 Antworten

Hallo :)

Die Frage ist zwar jetzt schon einige Zeit her, aber vielleicht verirrt sich ja doch noch der ein oder andere verzweifelte hier her :D

Das ist meine persönliche Zauberwaffe, mit der ich selbst die beschriebenen Nagellackentferner-Flecken beseitigen konnte, obwohl ich auch dachte, dass ich meinen Tisch wohl abschleifen muss..

Also probiert es vielleicht erstmal damit aus, bevor ihr zur Schleifmaschine greift :)

Liebe Grüße

 - (Möbel, Holz, Nagellackentferner)

die farbe wurde durch den nagellackentferner entfernt.da hilft nur darüberlackieren.

Da dürfte Aceton drinnen sein...das sieht ganz schlecht aus...also vor allem ohne das man es sieht. Man könnte versuchen mit einer "passenden" Lasur die Stelle auszubessern, aber das wird man sehen. IHMO einzige Möglichkeit den Tisch komplett gut ABSCHLEIFEN und dann wieder mit einer passenden Lasur einlassen...ODER mit dem Fleck leben und eine Tischdecke drauf...

ich denke das war nichts, die platte muss neu lakiert werden . nagellackentferner weicht den lack der platte auf und setzt sich ins holz. also abschleifen neu lackieren