Holzfliesen auf Schweissbahnen verlegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wir haben die gleiche Konstruktion und es genügt wenn du die Unebenheiten hier und da mit den Resten der Bitumenbahn ausgleichst.

Ich würde auf die Fläche eine Lage Split aufbringen und damit kann man die Unebenheiten ausgleichen. Es gäbe auch die Möglichkeit, wenn die Unebenheiten extrem sind, kleine Plasticbeutel mit Mörtel zu füllen und diese als Ausgleich der Unebenheiten verwenden. Solange der Mörtel noch weich ist, kann man einen guten Höhenangleich schaffen. Die Mörtelsäckchen positioniert man an den Ecken der Holzfliesen.

Split solltest du nehmen.