Hoi 4 Warum sind meine Einheiten so ineffizient?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,

jedes Gebiet hat eine bestimmte Gefechtsbereite in denn Städten müsste es 35 sein.

Darauf hin musst du deine Einheit umstellen.

Wenn du die Einheit bearbeitest sind ja auf der rechten Seite 3 Spalten mit vielen Daten und die mittlere Spalte ganz unten steht welche Gefechtsbereite die Einheit hat.

Ich würde dir empfehlen zwei arten zu erstellen, einmal eine Einheit zum halten, die hält einfach nur die Front und eine zweite Einheit die durchbrechen kann bsp. Panzer.

Benin813
Fragesteller

Aso ok und wie mache ich das genau,weil spiel das Spiel nd so lange und verstehe das nd ?

Meydox  01.03.2024, 12:09
@Benin813

Ich könnte es dir später zeigen muss dafür das game vormir haben.

Benin813
Fragesteller
@Meydox

Wie du willst ich will jetzt auch nd aufdringlich wirken

Benin813
Fragesteller
@Benin813

Kannst du dann über Dc so um 20 Uhr wenn das ok ist

Benin813
Fragesteller
@Meydox

Ok adde dich mal warte und vielen Dank für die Hilfe

Benin813
Fragesteller

Und hätte da noch eine Frage weil mein game irgendwie so anders aussieht als bei Youtubern ka warum aber bei den offezierkorbs z.b kann ich nd auswählen wie ich z.b spielen möchte hab ich irgend ein falsches Pack gekauft oder warum