Hohe stirn verkleinern OHNE Op oder Make up?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze da immer Mayonnaise, ich habe sogar gehört das Zitronensaft da helfen kann. Das ganze einfach auf die obere Gesichtshelfte schmieren, aber Vorsicht, da besonders der Zitronensaft in den Augen sehr brennt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Frage111
27.10.2015, 18:20

Danke werden ich mal ausprobieren! :)

0
Kommentar von 0Infra0
27.10.2015, 18:29

Kein Problem, sei aber wirklich vorsichtig, besonders bei der Zitrone ging es bei mir reichlich schief. B(

0
Kommentar von Shizimx3
04.03.2016, 16:39

hilft es wirklich?

0

Vielleicht irgendwie mit einer Frisur oder aber weiß ich nicht genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ganz klar n ponny :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Frage111
27.10.2015, 18:25

Ich weiß xD ich hatte oft einen Pony,steht mir aber nicht weil ich relativ dünne haare habe und da dauert Lücken entstehen😔

0

Eine Ponnyfrisur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Frage111
27.10.2015, 18:22

Na ja ich hatte sowas aber es hat mir nicht gestanden deshalb lasse ich es mir raus wachsen trotzdem danke ; )

0
Kommentar von Twinkles
27.10.2015, 18:23

Versuch mal einen Vollponny, wenn das nix ist, dann einen mit Mittelscheitel

0

Was möchtest Du wissen?