Hohe stirn verkleinern OHNE Op oder Make up?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze da immer Mayonnaise, ich habe sogar gehört das Zitronensaft da helfen kann. Das ganze einfach auf die obere Gesichtshelfte schmieren, aber Vorsicht, da besonders der Zitronensaft in den Augen sehr brennt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Danke werden ich mal ausprobieren! :)

0

Kein Problem, sei aber wirklich vorsichtig, besonders bei der Zitrone ging es bei mir reichlich schief. B(

0

hilft es wirklich?

0

Warum soll Zirtone dabei helfen? Oder Mayonnaise???

0

Vielleicht irgendwie mit einer Frisur oder aber weiß ich nicht genau

ja ganz klar n ponny :)

Ich weiß xD ich hatte oft einen Pony,steht mir aber nicht weil ich relativ dünne haare habe und da dauert Lücken entstehen😔

0