Hört sich dieser Song gut an?

4 Antworten

Ich mag ihn irgendwie nicht und finde ihn schlecht, aber anderen könnte er eventuell gefallen. Ich denke vor allem ältere würde das ansprechen

Ist jetzt nicht meine Musikrichtung, finde es aber dennoch nicht schlecht. Wenn ihr dass in einem Studio aufnehmen würdet, würde es natürlich etwas besser klingen. Würd aufjedenfall weiter machen mit der Musik. Viel Erfolg euch!

Aufjedenfall die richtige Musikrichtung. Der Song hat definitiv Potential. Besonders das Riff. Nur die Tonqualität stellt das ganze ein bisschen in den Schatten. Aber das ist ja auch natürlich wenn man anfängt. Mit besserer Technik auch bessere Qualität. Aber der Song ist nicht schlecht. Hab auf YouTube ein Abo da gelassen. Bin gespannt was noch kommt. Macht weiter!

ROCK ON🤘

Woher ich das weiß:Hobby

Passt einfach nicht zur heutigen Zeit. Finde ihn aber besser als deutschrap :D