Hört ihr ambient Musik?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Keiner der Antwortmöglichkeiten passt 0%
Nur wenig 0%
Nur manchmal 0%
Weiß ich nicht 0%

3 Antworten

Ja

Weiß aber jetzt nicht, ob du nature ambient videos meinst oder sowas wie ambient rock.

Da du dich galaxie nennst, bist du villt an space ambient rock interessiert. Ich kann dir da die Musik von Heike Langhans empfehlen. Sie ist oder war Sängerin vieler Projekte. Bei der Gruppe Ison hat sie auf drei Alben mitgewirkt, die alle sehr in diese Space Richtung gehen.

Light Field Reverie und Remina sind auch sehr empfehlenswert. Mit denen hat sie jeweils ein Album gemacht.

https://youtu.be/N-EPaSb6mSQ?si=uzMJywRaH36weDq4

https://youtu.be/yOdl6Y60ORU?si=DMYNgQi7xtjb2qXJ

Ja

Hi galaxie500,

Ja, höre ich zwar aber ich kenne gefühlt kaum Lieder mit richtigen Namen. Wenn ich nach einen Lied suche, gebe ich immer nur aus dem Lied irgennen Text ein wo ich mich dran erinnere. 😅

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung