Hört blackpink auf?

2 Antworten

Hey,

Also meine Wissens nach ist das alles nur Gerüchte, und YG hat bis jetzt noch nichts bestätigt. Von mir ist die Vermutung, dass etwas neues rauskommt, wenn BABYMONS7ER debütiert. Ich fände es aber super, wenn BLACKPINK weiter machen würde!

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

April128484
Fragesteller

Danke

Niemand weiß es bis jetzt und YG hat auch noch gar nichts bestätigt. Man weiß nicht, wann sie disbanden werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫