Hörmann Promatic 3 Handsender reagiert nicht mehr - Idee?

1 Antwort

Empfänger im Antrieb defekt. Oder gestört. Wenn separater Empfänger dann liegt er oben als kleine Dose am Antrieb. Dann von Metall entfernen und probieren. Wenn eingebaut. Pech gehabt.

Sind beide Antriebe in der gleichen Garage, dann aus dem funktionierenden Antrieb den Stecker rausziehen und anderen Antrieb probieren.

Wenn Empfänger gesteckt, dann kann man diese auch tauschen. Wander das Problem mit dem Empfänger, ist gleich Empfänger defekt.

Neu lernen der Sender wird nichts bringen, versuchen kann man es aber.