Hörmann Handsender lässt sich nicht anlernen?

2 Antworten

Okay. Es gibt etliche nicht kompatible Modelle weil unterschiedliche Kodierungen und oder Frequenzen haben.

Modell Antrieb?

Modell Handsender alt & neu ?

Und dann lädt man sich zu seinem Antrieb die Anleitung herunter oder nutzt youtube.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab dasselbe Problem mit meinem Hörmann Handsender (von HS(m)2/4 auf HSE2BS)... es funktioniert einfach nicht, das Lämpchen am neuen Sender blinkt nicht, sondern leuchtet durchgehend und es kommt zu keiner Übertragung... hab schon viel gelesen, Videos gesehen und ausprobiert, aber die Lösung für mein Problem war noch nicht dabei.
Hab auch schon bei einer Nummer angerufen, von einer HP wo Hilfe angeboten wird, aber die helfen nur weiter, wenn das Teil bei denen gekauft wurde...