HöHö bedeutung

5 Antworten

Höhö bedeutet eig das man ,,süß"wirkt,also man sagt es um süß zu wirken^^ mein Schwarm schreibt es mir oft&da hab ich ihn angesprochen&gesagt höhö hört sich süß an&er ist es auch.Also zum Fazit von mir aus meiner Sicht wirkt es süß und soll auch so wirken^^

es bedeutet sowas wie lachen nur ach ich kannsirgenwie nicht erklären so hat warscheinlich irgenwann jemand falsche hehe haha falsch geschrieben :D sag das doch mal das ist eine ARt von Lachen ;)

Das ist eine andere art von Haha .. aber vill. wollen dieden Weihnachtsmann ärger... Es kann aber auch anderest gemeint sein wie :HöHö ( ja du mich auch oder ich glaub dir nicht) je nach verbindung des Satzes

HöHö ist ein ironisches lachen Z.B. HöHö mama du siehst so geil aus HöHö :D

Ein ironisches Lachen, oder auch etwas abfällig