Hobbys für Kinder bei sims aber wo?

2 Antworten

Man kann eine Ballett Stange kaufen die solange trainieren lassen dann kommt eine Frau und dann kannst du so ein Ort besuchen

Hasilover02
Fragesteller

Danke wo kann man die Ballettstange kaufen ?

Neugierig18  03.05.2015, 14:29

also bei dem Sims am PC normalerweise im Katalog. Hab gerade gelesen freeplay da kann ich mich leider nicht aus. Aber vielleicht ist es da auch so

Hasilover02
Fragesteller

Danke

zum ballett oder pfadfindern können kindern bei sims gehen, das gilt als außerschulische aktivität. du musst einfach am besten mit einem erwachsenen auf die schule klicken und da steht dann sowas wie "kind für außerschulische aktivität anmelden" und die gleiche funktion müsste am computer/laptop zu machen sein, wenn sie dann teenager sind gibt es noch viel mehr möglichkeiten für außerschulische aktivitäten:) hoffe ich konnte dir helfen

Hasilover02
Fragesteller

Danke : )

Hasilover02
Fragesteller

Aber wenn ich dort auf die Schule klicke kann ich da nur erwachsene dort arbeiten lassen und die Kinder für die Schule anmelden !!! Aber da steht sonst nichts... : /