H&M Gutscheinkarte gekauft, wie einlösbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Gutschein gekauft hast, dann hast du ja einen gewissen Betrag auf den Gutschein geladen (an der Kasse bei dm ). Deine Freundin kann dann zu H&M gehen und shinkauf noch Guthaben auf der Karte sein, sieht sie das auf dem Kassenbon. Sollte der/die Artikel den Wert des Gutscheins übersteigen, zahlt sie die Differenz drauf.

Nano14
Fragesteller

Danke, die Beschreibung war ein bisschen blöd von denen. Ich hab gedacht das man da noch irgendwas machen muss. Vielen Dank noch mal ;)

Du gehst mit der Karte zur H&M Kassa und sagst ihr das du zum beispiel 20 € auf die Karte laden willst. Dann sind 20 € oben. Du schenkst es deiner Freundin und sie kann sich was um 20 € oder weniger kaufen. Sie nimmt zum beispiel ein Kleid um 15 € und geht mit der Karte zur Kasse. Dann sind 5 € oben. Das ist wie Guthaben am Handy verstehst :D