H&m Gutschein ungültig?

3 Antworten

Frag doch mal via Telefon beim H&M Kundenservice an & frag dort nach.

Eigentlich gelten die Gutscheine im Laden & im Online Shop.

Vielleicht ist auch nur ein Kratzer im Barcode oder so, weshalb der Gutschein in der Kasse nicht funktioniert.

dann gilt der gutschein nur für den online shop aber nicht im geschäft, das müsste man aber auf dem gutschein sehen können.

123Habibiii
Fragesteller

Aber dann müsste die Frau es doch sehen und sagen dies gillt nur für den Onlineshop. Aber es war wirklich ein ganz normaler Gutschein

War eventuell nur ein nutzbarer Gutschein für den Onlineshop?

123Habibiii
Fragesteller

Wie sieht man denn sowas. Weil das ist wirklich nur ein nornaler Gutschein, auf der Rückseite steht auch ganz normal wie man das benutzt. Z.b einlösen vor der Kasse usw aber nichts mit Onlineshop? :/