H&M Bestellung seit 5 Tagen „in Bearbeitung“?

3 Antworten

Heyyy also bei mir war das auch einmal so ich habe 2 Wochen gewartet :/ .

Auf jeden Fall schreib da Mal ne Email oder Ruf an ;) .

Kann sein das es aber nichts bringt und du einfach abwarten muss war bei mir so .

Aber oft ist es dann auch so das die denn Artikel dann eventuell doch nicht haben und selber darauf warten müssen 😅 aber ich finde die sollten eine Email schicken wo die bescheid sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geht mir auch so gerade mit Hollister. Dabei ist meine Erfahrung mit Hollister eigentlich immer recht gut gewesen. Also sie sind normalerweise schnell.

Ich bitte um Aufklärung.
Hier ist nicht H&M

Fragen an H&M musst du dort stellen.

Aber vermutlich bist du nicht der Einzige Kunde.

Corona sorgt auch immer für Ausfälle.

Auch beim Transport

Vielleicht ist die Jacke auch nicht auf Lager und muss erst geordert werden.

Bei Wahren aus China sind aktuell eh sehr sehr Lange Lieferzeiten keine Seltenheit

Also bei H&M fragen und warten.

Das Nächte mal besser vor Ort im Laden kaufen. Geht viel schneller