h&m bestellhotline

4 Antworten

Alles, wirklich alles, was du über den online Einkauf bei H & M wissen musst, steht hier auf dieser Seite: https://www.hm.com/de/customer-service -  Deine Frage "Wie lange dauert die Lieferung?" wird auch hier beantwortet: Ihre Bestellung sollte innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Bestellbestätigung der vorrätigen Artikel geliefert werden. Weitere Informationen zur Lieferung erhalten Sie an der Kasse." ich hoffe, das hilft dir weiter ;)

hat jemand noch eine kostenlose Faxnummer von H&M, am besten vom Kundenservice. Der antwortet nicht auf meine Mails.

Alternativ zum Anrufen bei der H&M Bestellhotline (Telefon 01803-559955) kann man eine Bestellung auch per Fax loswerden, wenn die Server beispielsweise überlastet sind. Kommt bei derart großen Unternehmen ja auch mal vor. Die Faxnummer lautet 01803-559977.

Wieso ist die Telefonnummer bei King Controller nicht verfügbar (Samstag und Sonntag) angerufen?

Hallo, Ich habe vor 15 Tagen mir einen King Controller bestellt, doch ich hab mich gewundert das der nach 15 Tagen noch nicht da ist und deswegen wollte ich dort anrufen ob er schon losgeschickt wurde. Dann ist mir aufgefallen das ist Nummer nicht verfügbar ist (ich habe am Samstag und Sonntag angerufen). Schonmal danke im vorraus.

...zur Frage

O2 Simkarte funktioniert nicht warum?

Guten Tag

Ich hab vor mehr als einen halben Jahr eine o2 ein Karte bestellt und hab die nie aufgeladen hatte das nur für Whatsapp und vor 3 oder 4 Monaten hab ich die Karte garnicht benutz war nicht in Handy drinnen als ich sie heute wieder benutzen wollte ging alles aber ich kann die Nummer nicht mehr anrufen also die von der SIM Karte wenn ich sie anrufen möchte steht das die Nummer ist nicht vergeben und den Guthaben stand kann ich auch nicht abrufen aber netz habe ich woran liegt das ? Da steht auch nicht im netzt registriert

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie lautet die Telefonnummer vom "Stiefelparadies"?

Hallo, ich habe gestern bei Stiefelparadies ein paar Schuhe bestellt und wollte nun dort da anrufen, weil ich fragen wollte ob die auch einen Retourschein mit drin liegen haben, im Paket oder man die Retour selber zahlen muss. Finde aber nur die Telefonnummer: 02131 13342899 im Internet. Scheint aber falsch zu sein. Habt ihr vielleicht die richtige Nummer für mich oder könnt mir meine Frage zur Retour beantworten? Freue mich auf alle Antworten. Liebe Grüße. ☺

...zur Frage

Vodafone DSL Anschluss, Telefonnummer zurückrufen?

ich habe kürzlich bei Vodafone einen DSL Anschluss bestellt und einige Zeit später kam eine SMS, dass das Anschlussteam mich in den nächsten 48h anrufen werden. Sie haben auch innerhalb der nächsten 48h versucht mich anzurufen, aber jedes mal zu ungünstigen Zeitpunkten. Wenn ich die Nummer zurückrufe, komme ich da nur immer in so ein Automatiesiertes Menü. Bin da einmal durchgekommen und habe einer Frau mein Anliegen geschildert, sie hat mir daraufhin dann eine Nummer gegeben, die garnicht mehr aktiv ist. Wen soll ich denn jtz anrufen? Völlig verwirrend...

...zur Frage

Bestellung im Laden verbindlich?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Ich bin mit meiner Tochter in ein Geschäft gegangen um ihr einen Schulranzen auszusuchen. Sie hat im Katalog einen gefunden der ihr zugesagt hat.Daraufhin hat die Verkäuferin beim Hersteller bestellt. Nun 3 Wochen später findet sie ihn aber doch nicht mehr gut , wir sollten ihn jedoch in der nächsten Woche abholen. Meine Frage: bin ich nun verpflichtet den zu kaufen? Ich mein, was soll ich den nun damit wenn sie ihn nicht mehr mag :/

Lieben Gruß

...zur Frage

Betrug? SMS von der Telefonnummer 65060

Hallo, ich bekomme seit kurzem unseriöse SMS von der Nummer 65060 zugesendet! Allerdings habe ich kein Abo oder sonstiges bestellt. Ich kann die Nummer weder Anrufen noch SMS versenden.

Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?