h&m bestellhotline
Hallo, suche vergebens die telefonnummer von der H&m bestllhotline.
Hatte vor 2 wochen telefonisch aus dem neuen h&m katalog bestellt. leider hab ich den katalog nicht mehr und somit auch nicht mehr die nummer. meine sachen sollten schon am mo hier sein, leider sind sie es nicht, deshalb wollte ich mal anrufen und fragen wo diese nun bleiben, danke für eure hilfe :)
4 Antworten
hat jemand noch eine kostenlose Faxnummer von H&M, am besten vom Kundenservice. Der antwortet nicht auf meine Mails.
Alternativ zum Anrufen bei der H&M Bestellhotline (Telefon 01803-559955) kann man eine Bestellung auch per Fax loswerden, wenn die Server beispielsweise überlastet sind. Kommt bei derart großen Unternehmen ja auch mal vor. Die Faxnummer lautet 01803-559977.
Die Kundenservice Nummer ist: 01803-559955
viel glück!
Alles, wirklich alles, was du über den online Einkauf bei H & M wissen musst, steht hier auf dieser Seite: https://www.hm.com/de/customer-service - Deine Frage "Wie lange dauert die Lieferung?" wird auch hier beantwortet: Ihre Bestellung sollte innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Bestellbestätigung der vorrätigen Artikel geliefert werden. Weitere Informationen zur Lieferung erhalten Sie an der Kasse." ich hoffe, das hilft dir weiter ;)