Hitman filme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filme haben nichts miteinander zu tun. Kann man also in irgendeiner Reihenfolge anschauen. Empfehlen kann ich sie als Fan der Spiele nicht da sie nichts wirklich mit den Games zu tun haben. Aber davon mal abgesehen als reine Actionfilme vielleicht! Der neue war da auch "besser" als der alte Film.

Die Filme haben recht wenig mit dem eigentlich Spiel zu tun.

Die Reihenfolge ist egal, die beiden Filme haben nichts miteinander zu tun.