Hippie zimmereinrichten

5 Antworten

Ich denke gelb oder orange geht durchaus auch!...im prinzip doch eig jede farbe-hauptsache verrückt!

Hey :) ich würde sagen, auf jeden Fall etwas helles. Wie wäre es mit hell grün oder sowas? Ich glaube aber, auf die Farbe der Tapete kommt es nicht so sehr an, viel mehr auf die Möbel, Einrichtung und auf die Deko. http://www.tumblr.com/search/interior+hippie suchst du sowas? ich finde die eigentlich ganz cool :)

weiße grundierung und dann mit allen möglichen farben sprenkel drauf machen - je mehr desto bunter wirds halt ;)

MelanieRomeo
Fragesteller

Ja das ist eine gute idee aber nur für eine Seite sonst wirds zu viel :)

diebrot32  10.11.2013, 11:44
@MelanieRomeo

an den anderen seiten würde ich dann eher helle farben empfehlen aber bei orange und hellgrün würde ich vorsichtig sein weil auch wenn das anfangs gut aussieht hat man die farben nach einiger zeit wirklich satt :D

wie wäre es mit einem apfelgrün oder einem knalligem gelb? vlt. auch beides :D

also aufjedenfall in erdfarben :-) (rot,braun,...) mit vielen wandbeängen und sehr gemütlich kerzen und räucherstäbchenhalter holzmöbel:-) hier ein paa bilder im anhag

:-) - (Zimmer, Hippie) *-* - (Zimmer, Hippie) love - (Zimmer, Hippie) bunt - (Zimmer, Hippie)