Hip Hop artists?

 - (Hip-Hop, Rapper)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz oben links angefangen und rechts weiter :

Snoop Dogg, daneben Missy Eliot, daneben die dickere keine Ahnung, daneben J Cole, daneben im Eck rechts Nate Dogg

Dann die Reihe untendrunter :

ganz links Lil Yachty, der in der Mitte von Lil Yachty und der Frau nebendran mit der Cap ist Jay Z, die Frau mit der Cap ist Lil Ma, daneben keine Ahnung, daneben die Frau mit den Ohrringen auch keine Ahnung und der Typ mit der Cap und den blonden Dreads Lil Durk

Dann die Reihe untendrunter:

ganz links Notorious Big, daneben mit der Cap 50 Cent, daneben 2 Pac, daneben Eminem und der Typ mit der schwarzen Cap mit der 3 drauf da glaube Chance the Rapper

Dann die Reihe untendrunter

ganz links mit der roten Cap Kanye West, die Frau daneben keine Ahnung, der Typ mit dem Blunt im Mund glaube Redman

Dann die Reihe untendrunter

ganz links unter Kanye keine Ahnung, daneben mit den blauen Haaren Lil Uzi, daneben bzw. kurz über ihm (der Typ neben dem mit der Compton Cap) NBA Youngboy, der mit der Compton Cap Dr. Dre, daneben im Eck Lil Wayne

Ganz unten links im Eck Post Malone, daneben mit der Dornenkrone glaube Kendrick Lamar, die Frau unter Kendrick glaub Nicky Minaj, der Typ ganz rechts mit der roten Jacke Drake, über ihm die Frau rechts Megan Stalion und der neben ihr mit den geschlossenen Augen Lil Baby

Henny97  06.08.2023, 14:45

Ergänzung noch

Mit der schwarzen Cap mit Black Socks KÖNNTE auch Asap Rocky sein erkennt man schlecht

TheGOAT23
Fragesteller
@Henny97

OK danke man, hat mir geholfen, kenne doch die meisten hab sie aber nicht direkt erkannt

JJoderso  09.08.2023, 13:54

Der unter Kanye wes ist noch childish gambino

Henny97  10.08.2023, 12:07
@JJoderso

Finde das Plakat aber irgendwie eh teilweise frech :D Was macht bei Hip Hop Icons eine Megan Stalion oder ein Lil Yachty da? Wo ist DMX, Eazy E, Ice T, Nas, Ice Cube etc.

JJoderso  10.08.2023, 13:41
@Henny97

Du das ist eine gute Frage :D Fehlen viele Legenden drauf leider.

TheGOAT23
Fragesteller
@JJoderso

ja Safe aber insgesamt gefällts mir aber es fehlen schon wichtige leute

Ich habe nur Ice T, 2 Pac, Ice Cube und Dr.Dre erkannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.