Hintergrundbild auf dem Handy?
Hey Leute weiß nicht ob, dass jetzt eine komische Frage ist 😅, ist es komisch wenn ich Harley quinn, als Hintergrundbild habe auf meinem Handy, also es ist ein typisches normales Harley quinn Bild, dass hier zum Beispiel.
7 Antworten
spricht nichts gegen... auch wenn ich sie ehrlich gesagt ein wenig gruselig finde. aber das ist ja das schöne - geschmäcker sind verschieden
Nein, ich finde es auch cool. Wenn du dich so wie du bist oder dich manchmal fühlst, mit diesem Bild identifizieren kannst, finde ich das originell. Die sieht eigentlich hübsch aus, wenn auch ziemlich schräg, sie wirkt alles andere als langweilig und so, als könne man mit ihr auch viel Spaß haben 😊
Ich finde es ja viel schöner wenn Dinge aus dem echten Leben drauf sind, Personen, die einem wichtig sind, Orte an denen man war.
Aber ganz ehrlich mach doch einfach, dann wirst du auch die Leute anziehen, die das ebenfalls mögen und wenn du da das auch wirklich magst, dann ziehst du schon die richtigen Leute an. Es hat höchstens bisschen den virgin vibe und ist nicht sehr einzigartig, aber verwerflich ist es nun auch nicht.
Außerdem kennen die meisten Harley Quinn, immerhin ist es im Zweifel immer möglicher Gesprächsstoff.
Das da unten kommt, weil Technik angegeben ist...
Nein wieso. Die ist cool. Ich hab black Widdow als Hintergrund.

Nein es ist nicht komisch.
Du magst sie halt gerne, ist doch schön. :-) .