Wie kann ich den Hindergrund meiner Tastatur wieder undurchsichtig machen?

2 Antworten

Ist spät,aber andere können es vielleicht gebrauchen.

Und zwar kann es sein, dass die Tastatur eingebrannt ist. Dass kann passieren und andern kann man es nicht.

Es hillft nur Reperatur oder neues Handy.

Aber bevor man es wechselt, sollte man es nachprüfen lassen.

Such die Tastatureinstellungen. Die kann man entweder irgendwo bei den Systemeinstellungen finden, oder vielleicht siehst du wenn die Tastatur geöffnet ist, in der Statusleiste eine Meldung, bei der, wenn du drauf tippst, die Einstellungen erscheinen. Oder versuch mal, in der Tastatur lange auf den Button unten links zu drücken.

Ist leider bei jedem Handy unterschiedlich

TWPLLFan
Fragesteller

Hab ich schon versucht aber ich kann das dort nicht einstellen..

logbkzv  10.06.2016, 17:07

Vielleicht löscht du mal in den Einstellungen, da wo alle Apps und Systemapps aufgelistet sind, die Daten oder erst den Cache der Tastatur