Hinata cosplay, gute Kontaktlinsen?

3 Antworten

Die heißen aus gutem Grund blind. Damit siehst du (fast) nichts. Du wirst in der Regel nicht gegen Wände laufen, aber halt recht wenig sehen.

Du musst welche benutzen die in der Mitte bein den Pupillen durchsichtig sind, damit du durchsehen kannst.

Entweder oder, beides klappt nicht soweit ich weiß.

  1. Schöne Idee Hinata zu Cosplayn wollt ihr auf die anime Messe?
  2. klicke mal hier ich finde diese sehen Hinatasbyakugan am ähnlichsten man kann auch ganz weiße nehmen aber das sieht nicht mehr so schön aus

x3

Woher ich das weiß:Hobby
IIMarcII  09.05.2019, 11:11

hab gerade bemerkt dass die Pupille auch weiss sein muss xD da muss ich dann nochmal nachschauen

Bei denen Ist halt das problem dass die sicht wie ein dichter nebel ist