Hilft Proactiv Solution aus den USA wirklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zusammen, die Zusammensetzung im deutschen und amerikanischen Proactiv ist tatsächlich komplett verschieden und hängt mit den Zulassungen in den einzelnen Ländern zusammen. Neben anderen Wirkstoffen werden außerdem unterschiedliche Pflanzenextrakte verwendet. Das bedeutet aber nicht, dass eine Version besser als die andere ist. Viele vertragen das deutsche Proactiv besser als das amerikanische, weil es etwas milder ist. Wichtig: jede Haut ist anders und reagiert unterschiedlich. Sollte Proactiv also nicht zum gewünschten Erfolg führen, gibt es die 60 Tage Geld-zurück-Garantie. Ein Vorteilsprogramm (Abo) kann außerdem von vornherein ausgeschlossen werden. PS: Bitte beachtet, dass die amerikanische Formel nicht ohne weiteres nach Deutschland eingeführt werden darf (Zollprobleme!). Viele Grüße, Sascha (Proactiv Deutschland).

Also ich habe mal gehört das dass aus den USA tausendmal besser sein soll als das Deutsche (müsste man direkt beim Herrsteller bestellen). Ausprobiert habe ich es persönlich jedoch noch nicht.

Lg

Das Zeug aus den USA ist auch nicht besser!