Hilft mir machen was er sagt oder seine Schuhe lecken ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn dein vater wirklich so ist dann hast du jetzt schon niemanden.

ich lese hier nicht dein alter raus um dir einen guten ratschlag geben zu können. bist du schon über 18 würd ich mal schauen das ich ein eigenen haushalt beziehe und wenn du jünger bist, frag mal beim Jugendamt ob das wirklich deine pflicht ist seine füsse zu küssen oder schuhe zu lecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das musst du nicht tun! Du kannst zum Jugendamt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bandak
12.10.2016, 18:21

Er meinte ohne mich bist du nicht auf der Welt also los..😫

0
Kommentar von delena0207
12.10.2016, 18:22

Jetzt bist du aber schon auf der Welt und er kann es nicht rückgängig machen. Er macht sich strafbar! (Nötigung und Körperverletzung, soweit ich das einschätzen kann)

1
Kommentar von bandak
12.10.2016, 19:05

Er sagt dass hat das aber noch nie getan

0

Echt eine rührselige Geschichte hast du Troll dir ausgedacht.

Lustig so einen Schwachsinn zu lesen.

Darum gebe ich dir dazu auch keine Antwort.

Träum halt einfach weiter und geh einfach früher ins Bett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?