Hilft mir dieses Kleid zu finden

Das  Kleid  - (Kleid, 18. Geburtstag)

4 Antworten

An und für sich ist das Kleid ja nicht wirklich aussergewöhnlich, sollte irgendwo zu finden sein. Es ist allerdings immer schwierig Klamotten, die man irgendwo auf Bildern gesehen hat in Läden wieder zu finden um sie sich selbst kaufen zu können. Solltest dich nicht darauf verlassen, dass du es findest. :/

michellerinas
Fragesteller

Wenigsten den Schnitt den Kleides ..es ist ja ein enges Schlauchkleid aber die Ärmel..wie man die^^:/

MissAmerica00  12.08.2014, 16:21
@michellerinas

Die Ärmel sind meiner Auffassung nach kurze Fledermausärmel. Vielleicht kannst du in ein Modeatelier (oder zu einem Designer) gehen und da mal nachfragen? Es ist ja auch möglich so ein Kleid maßgeschneidert anfertigen zu lassen- wenn es keine andere Möglichkeiten gibt dieses Kleid aufzutreiben würde ich mich einfach mal erkundigen wie teuer es dann sein würde usw. :)

asos hat solche süße "Mädchen" - Kleider :)

Hast du den Bildlink mal als Suchwort bei Google eingegeben und geschaut was da an Ergebnissen kommt?

Kautzerli  12.08.2014, 16:10

Guter Hinweis! DH

Zalando, otto, schauen musst du schon selber!

michellerinas
Fragesteller

Als wär ich nicht auf die Idee gekommen ^^