Hilfreiche Antworten laden nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verwechselst da zwei Sachen.

Das eine sind die "Hilfreich" Bewertungen. Das ist die Meldung die du bisher wohl bekommen hast.
Damit kann jeder Nutzer eine Antwort bewerten.

Das andere ist die "Hilfreichste Antwort" Bewertung, der Stern.
Sobald eine Frage mindestens 24 Stunden halt ist kann der Fragesteller genau eine Antwort auf diese Frage als die hilfreichste Antwort auszeichnen, dafür erscheint über den Antworten eine extra Option.
Diese Stern Auszeichnungen werden im Profil gezählt und angezeigt.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, hilfreiche antworten)

Wenn du HILFREICH meinst, das wird da nicht zugezählt. Ein Hilfreich ist sowas wie ein Like 👍

Nur Sterne (hilfreichste Antworten) ★ zählen dazu

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn man auf deine Antworten geht, findet man keine hilfreichen "Antworten". Möglicherweise verwechselt du "hilfreiche Antwort gekrönnt" mit "du kannst eine hilfreiche Antwort krönnen"