Hilfe..Trailerpark (Alligatoah, Timmi, Basti, Sudden, Vortex)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu Vortex : Bürgerlich : Igor Bisic Er kommt ursprünglich aus Tuzla, einer Industriestadt im Osten von Bosnien und Herzegowina. Er wohnt mittlerweile in Berlin, hat aber früher in Bielefeld gelebt. Er ist Kameraspasti, nicht nur für Trailerpark. Außerdem konnte er sehr großen Erfolg mit seiner Serie "Gschichtn ausm Trailerpark" einfahren, die als Promo für das diesjährig erschienene Album CSB3 diente. Er trägt dauerhaft ausgefallene Klamotten und wechselt Tshirts nicht allzu oft, um weiterhin das reale, ursprüngliche Trailerparkbild zu verkörpern, das des ungewaschenen, gewaltbereitem Hippies aus dem Trailerpark. Wahrscheinlich aus Angst vor 14-lährigen Alligatoah Groupies. Folgt ihm auf Instagram: @vortexuniverse

Vortex heißt im richtigen Leben Igor und kommt ursprünglich aus Bielefeld, wohnt jetzt aber in Berlin. Timi Hendrix heißt Tim Weitkamp und müsste irgendwo aus Spenge/Enger NRW kommen und wohnt mittlerweile in Bielefeld. Ich meine 2007 kam das Lied "23" von Pimpulsiv raus, wo er sagt er wäre "jez 2 zu der 3 meistens high oder stramm", also 23 Jahre alt. Wenn das stimmt, wäre er jetzt um die 30.

Achja, und Steven heißt mit Nachnamen Matyssek.

0

Dann wäre Timi ja 32 oder 33 :o . Dann ist er ja schon Opa bei Trailerpark

0

Alligatoah (auch DJ Deagle, Kaliba69) heißt bürgerlich Lukas Strobel und wurde am 28.September 1989 in Langen geboren, er wohnt derzeit in Berlin.

Was möchtest Du wissen?