hilfe!mein flachbild-tv hat ein komplett grünes bild,ton ist da,ansonsten nur grüne farbe!

3 Antworten

klingt nach einem fehler in der elektronik des gerätes. warscheinlich sind die ansteuerungen für die kanäle blau und rot ausgefallen. wenn du noch granantie hast, bring das gerät zurück. an sonsten kann ich dir einen fernsehkundendienst vorschlagen. oftmals haben die auch pauschalen für gewisse reperaturen...

ich habe wirklich nur einfach grüne farbe auf dem schirm...da ist nicht ein einziges bild sondern quasi wie ein quadrat das grün ist!weder stecker noch sonstiges hab ich vertauscht....gestern ging er noch...u heute kann ich eben hören aber nichts sehen!!!ausser grün!!!!komischerweise kommt aber das lautstärke-zeichen usw wenn ich draufgehe u ich sehe auch die kanäle angezeigt.....aber das wars!:(mist......ich hab nicht viel geld zur verfügung!das ist ein samsung.....und den hab ich jetzt auch schon 3jahre.....da ist nichts mehr mit garantie oder?

0
@Missymone

oh oh...ich kann dvd gucken,da bringt er mir auch ein bild....an was kann es denn dann liegen???ist es eventuell dann das kabel deutschland ein problem hat????denn wäre er komplett kaputt  wäre es ja nicht möglich dvd zu sehen oder?

0
@Missymone

guckst du über satelit ? dann ist der reciver hin... ansonsten isses der tuner.

lg, anna

0

wahrscheinlich hast du einen falschen Stecker oder falsch angeschlossen oder Stecker vertauscht oder der Stecker ist nicht gan drin. die farben an den Steckern könnten auch falsch sein( vielleicht die falsche farbe)

nein ist alles wie vorher auch.....abends ausgemacht...frühs angemacht u grün war der bildschirm...du erkennst nicht mal bilder er ist einfach grün!!!:(aber den ton höre ich u wenn ich gucke ob er auf kanäle schaltet sehe ich auch auf welchem ich bin oder die lautstärke! ich sehe leider nichts ausser ein grünes quadrat!!!!!

0

Wenn Ausschalten und nach 5 min wieder einschalten nicht hilft, dann Fernsehreparaturdienst befragen.

du meinst mir einen suchen u befragen???ich hab immer angst die ziehen einen    über den tisch u wollen nur geld machen!

0

bose sorround system mit samsung tv verbinden

Hab ne frage Wie verbindet man eine bose sourround anlage mit einem samsung tv flachbild Um einen ton auf den boxen zu haben :-)

...zur Frage

War das Paranormal?

Ich habe vor kurzem eines Nachts Tv geschaut. Wie man dass kennt, war ich auch dabei an meinem Handy und habe Whatsapp Nachrichten gelesen. Plötzlich fängt an dass Bild und der Ton des Fersehers einfach stehenzubleiben trotz gutem Wetter. Natürlich bemerkte ich das sofort. Ich habe versucht das Programm umzuschalten und auch der Lautstärke regler ging nicht mehr. Ich habe mich dann wieder meinem Handy zugewendet aber "zufälligerweise" hat es sich auch aufgehangen. Und das obwohl ich ein neues Samsung Galaxy S8 Plus habe, und sowas bei mir noch nie passiert ist. Nach einiger Zeit lief der Fernseher weiter und mein Handy hatte sich auch wieder gefangen. Eigentlich glaube ich an sowas ja nicht ^^ Aber meint ihr das dass nur ein Zufall war ?

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy s7 edge zeigt nur ein Grünen Bildschirm kann mir bitte einer helfen?

Grüner  screen

...zur Frage

Video Datei reparieren?

Ich habe eine Videodatei mit der Endung .ts. Full HD spricht 1088p Auflösung, Videobitrate ca. 30 bis 35 Mbit/s, Video Codec MPEG.

Es wurde von einem TV Programm aufgenommen.

Am PC bzw. Laptop mit dem VLC Mediaplayer läuft alles reibungslos. Nur am Blu-Ray Player leider nicht. Ton ist vorhanden aber das ganze Bild ist komplett mit grüne Artefakte versäht.

Worann kann es liegen? Kann ich es mit einem Programm reparieren?

Ich habe keine Ahnung über sowas und habe es mit dem "Tsmuxxer" ausprobiert. Dort habe ich es wieder in .ts Datei gemuxt. Hat auch nicht geklappt. Dann dachte ich vielleicht mit dem Programm "SUPER" neu encodieren. Der meldete leider einen Fehler.

Bitte helft mir.

...zur Frage

MacBook Air mit Panasonic TV verbinden, trotz richtigen Einstellungen kein Ton?!

Hallo!

Ich habe einen ca. 5 Jahre alten Panasonic Flachbild-TV und ein MacBook Air. Habe beide mit einem HDMI Kabel verbunden, beim allerersten Versuch (vor ca. 1 Monat) funktionierte alles super, der Ton kam aus dem Fernseher, und nicht aus dem laptop heraus, das Bild funktionierte auch. Doch heute habe ich wieder beides verbunden, Bild sehe ich zwar, aber Ton kommt nur aus dem laptop heraus, obwohl ich in den Einstellungen unter Ton => Tonausgabe Panasonic TV ausgewählt habe. Beim ersten mal habe ich ebenfalls Panasonic ausgewählt, und es ging, doch jetzt kriege ich das nicht mehr hin, was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Bei Universum LCD 8176 DTV einstellen?

Wie stelle ich bei den Fernseher DTV ein? Kann leider nix finden und ne Beschreibung War auch nicht dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?