Hilfe Wii Spiel wird beim Start schwarz

1 Antwort

Es könnte an eurer Wii liegen..Teste mal eure anderen Spiele aus ob die funktionieren,wenn die anderen nicht funktionieren dann könnt ihr euch einen Usb Loader Gx zulegen :) Haben wir auch und bereuen es kein bisschen :)  Und wenn die anderen funktionieren tausch es einfach um wenn du den Kassenbong noch hast ^-^ LG

Sowas wie "Just Dance" aber ohne Wii?

Hallo. Gibt es eine DVD oder so das so ähnlich ist wie das Wii Spiel "Just Dance"? Weil ich habe keine Wii und habe auch gerade nicht die Möglichkeiten mir eine zu kaufen.

Danke im Voraus,
LG GuckLuck

...zur Frage

Was brauch man alles für Just Dance 2014 für die Wii?

Hi ich hab mal ne frage. Was braucht man für die Wii alles um Just Dance zu spielen? ich hab mir nämlich überlegt es mir zu kaufen aber ich weiß nicht was ich dafür brauche. Ein Balance Board oder eine Tanzmatte? Danke schonmal

...zur Frage

Wieso geht das nicht? POKEMON SPIEL

Ich habe seit neuen das Spiel "Pokemon Schwarz" und ich kann in Konnex Club nicht mit meiner Freundin Pokemon tauschen.. Sie hat die Diamant Version??

Da wäre die Frage..

Geht das überhaupt, oder funktioniert bei uns was nichT???

MUFG

Schokoo

...zur Frage

Wie funktioniert das spiel just dance?

Hallo Forengemeinde. Meine Neffin wünscht sich zum Geburtstag das spiel : just dance für Ihre Nintendo Wii. Das ist soweit kein Problem, aber Sie will den Song: cant stop the feeling von Justin Timberlake.

Den Song kann ich nirgends auf einer Playlist finden. Oder kann man den Song irgendwie innerhalb des Spiels extra kaufen ? Oder habe ich irgendwo übersehen, dass dieser Song bereits dabei ist? Kennt sich jemand mit dem Spiel aus ? Und welche Version soll ich ihr kaufen ? Just Dance 2016 oder 2017 ? Hilfe 😃

...zur Frage

Just dance 2014 mit singen?

Ich habe gesehen das man bei Just dance 2014 auch singen kann,da ich noch mikrofone von der Playstation 2 habe nahm ich den USB stecker dazu und machte dies an die Wii aber es funktionierte nichts was soll ich tun?

...zur Frage

Just Dance 2014 Unterschied

Was hat Just Dance 2014 auf der Xbox oder auf der PS3 was die Wii nicht hat. Gibt es auf der Wii einen On-Stage Mode und kann man dazu auch singen? Bitte um Antworten! Danke;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?