HILFE! Was hat mich gestochen? Riesen Bläschen?

Ich habe nicht gekratzt! Ich habe Knoblauch gepresst und draufgeschmiert, am nächsten morgen sah der Stich so aus 🙁

2 Antworten

Eine Mücke

Am besten ist es irgendetwas ganz spitzes zu nehmen es desinfizieren und den (Saft) rauszudrücken

wichtig: die Stelle desinfizieren

ist mir auch mal im Urlaub passiert

Ich hatte das auch mal, allerdings wusste ich nicht, was mich gestochen hat. Ich bin dann zum Arzt, welcher mir eine Salbe verschrieben hat. Das würde ich dir auch raten, vor allem wenn es nicht besser wird oder auch jetzt schon vorsichtshalber (bei mir ist es über mehrere Tage immer schlimmer und grösser geworden…) Oder du lässt dich erst in der Apotheke beraten.

Ps: Ich würde keinen Knoblauch mehr drauf schmieren, sondern den Stich desinfizieren :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eine Mischung aus Interesse, Ausbildung und Erfahrung
FlyingAngel99
Fragesteller

danke 😩 das mit Knoblauch war eine „natürliche“ Weise der Desinfektion.😂 Habe bereits Fenistil und alles versucht aber leider hilft nichts. Gehe gleich zu meinem Hausarzt. 👍🏼😊

Jellybelly932  07.06.2021, 15:06
@FlyingAngel99

Ich kenne diese ganzen Hausmittel, nur habe ich damit auch nicht so tolle Erfahrungen xD Meistens reizt es die Wunde nur noch mehr, also gibts jetzt nur noch Desinfektionsmittel aus der Apotheke haha

Gute Besserung 👍🏼