HILFE! Was bedeutet diese Abkürzung!?

3 Antworten

NSFW bedeutet im Internet meist nichts weiter als
"Not Safe For Work" -> Nicht Sicher Für (die) Arbeit

Meist pornografische Bilder usw.

Wie das aber im Zusammenhang mit einer Mep (?) stehen soll weiß ich nicht.

MindShift  31.07.2016, 14:46

Der Fragensteller arbeitet in einem MEP an einem Musikvideo.

Wie wäre es mal mit Googlen? :P

Das sagt Wikipedia:
Not Safe for Work

Not Safe for Work (Kurzform:NSFW), englisch für „Nicht zur Ansicht bzw. Verwendung am Arbeitsplatz geeignet“

Es bedeutet Not Safe For Work, sprich man sollte es nicht auf der Arbeit (vor dem Chef) anschauen. Das bedeutet für dich, du sollst ein Video machen, das sich jeder vor dem Chef anschauen könnte

Conan2014
Fragesteller

Also nichts Pornografisches und so? Gilt das dann auch für Gewalttätige Szenen?

MindShift  31.07.2016, 21:09

Ich denke, gewalttätige Szenen solltest du auch nicht mit rein packen :)