Hilfe Vagina furzt

7 Antworten

Ja, ich kenne mich aus. Nein, das muss tatsächlich nicht sein: Man kann es beheben. Dein Beckenboden ist wahrscheinlich inaktiv/hyperton/untrainiert.
Immer dieses Normalgefasel.
Muss eine Frau sich dafür schämen ? Nein. Aber muss sie es akzeptieren und in jedem Fall damit leben ? Nein.

keine sorge, ist zwar ne doofe sache, kannst aber weder du noch dein freund was dafür!

das ist, weil während ihr euren spaß habt, luft reingepumpt wird, die dann entweicht sobald der stöpsel draussen ist gg das ist gaaaaanz normal, passiert ganz vielen, auch wenn viele es nicht wissen ;)

Das ist normal und bei jeder Frau so. Die Luft die reinkommt muss halt auch wieder raus. Ich höre das schon gar nicht mehr und wenn dein Freund nicht grade total unaufgeklärt ist weiß er auch wovon das kommt. Du kannst dagegen nix tun also gewöhn dich dran.

Beim Sex wird Luft in die Vagina 'gepumpt' und die will danach wieder raus :D Ist nichts schlimmes, mir war das anfangs auch unangenehm aber inzwischen haben wir uns dran gewöhnt. Machste nichts dran außer nur noch gaaaanz langsam Sex haben und das sehe ich nicht wirklich als Alternative :D

Kannst du nichts dafür und dein Freund auch nicht! Versucht halt mal ne andere Stelltung oder so :D

Helpisonthew266  26.02.2021, 00:04

Stimmt man kann nichts dafür. Aber man kann es beheben. Das Problem ist ein inaktiver/untrainierter/hypertoner Beckenboden.