HILFE ROTER PUNKT IN MEINEM YOUTUBE KANAL

3 Antworten

du solltest es löschen,ach,son quatsch!

wenn du kein Partner werden willst und dieses video weiterhin jeder sehen kann ist es egal!

Dann kann es höchstens in einigen Ländern blockiert werden,kommt aber darauf an welcher Inhalt,musike.t.c ich würde dieses video gerne sehen!

p.s. ich bin youtube-guru...

totenhosen
Fragesteller

alsoo das viedeo hab ich gelöscht aber wenn du willst kannst dir von mir aus mal mein kanal angucken

Neeiiin auf keinen Fall löschen!!! Wenn du den roten Punkt/Copyright Strike bekommen hast weil du das Video von jemand anderem geklaut hast und auf deinem Kanal hochgeladen hast und so getan hast als ob es deins ist, dann kannst du denjenigen von dem du das Video hast um Entschuldigung bitten. Schreib ihm ne PN und sag dir tut es leid, und frag, ob er den Strike wieder entfernen würde. Wenn er einsichtig ist und dir helfen will dann musst du nämlich Infos über das Video ihm zuschicken, er hatt diese auch jedoch falls er dieses E-Mail gelöscht hatt und du das Video löschst dann sind diese Infos weg und dann wirds schwierig. In den Richtlinien steht irgendwo was du tun musst, der jenige der den Copyright Strike dir gegeben hatt must eine E-Mail and YouTube schicken mit allen Infos etc.

Wenn du den Strike hast weil du "illegal" Musik ohne Erlaubniss hochgeladne hast dann haste pech. Ist verdammt schwierig mit Musik-Produzenten in Kontak zu kommen, und erst recht dass die noch Zeit aufwenden um dir zu helfen.

Wenn du kein YT-Partner werdne willst lass das video auf dem Kanal. Ob privat oder öffentlich spielt keine Rolle, ich nehme an es wurde so oder so entfernt.

Ja du solltest es löschen oder auf privat setzen. Du gehst auf Videomanager und dann drückst du bei deinem Video auf bearbeiten und dann kannst du iergendwo dein video auf privat setzen ( ich empfehle aber löschen )

Also zum löschen gehst du ebenfalls in den Videomanager und drückst dann neben deinem videonamen auf das weiße viereck. Jetzt sollte darin ein hacken sein. Oben ist so eine leiste mit aktionen.. da drückst du auf aktionen drauf und wählst löschen aus und der rest kommt von selbst. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen...