HILFE! Mini Insekten auf dem Display?

2 Antworten

Es könnte sich dabei um Bettwanzen handeln. Wenn die Tiere öfter im Bett vorfindbar sind und es Blutspuren auf dem Bettlacken gibt, dann deutet es darauf hin. Würde dann zur Abklärung einen Kammerjäger zur Prüfung beauftragen und mit der Hausverwaltung klären. Die Tiere können sich u.a. über Fenster in andere Teile des Hauses ausbreiten.

Hm ja klingt fast so wie Milben. Hausstaubmilben halten sich ja bekanntlich in Teppichen auf. Du könntest ja mal versuchen dein Handy auf den normalen Boden zu legen ob dort auch wieder welche raufkrabbeln. Ich will dir jetzt nicht zu 100% sagen das das Milben sind aber es klingt schon so danach.