Hilfe meine Mutter hat weed gefunden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihr und verstecke das Zeug in Zukunft besser. ;-)

Sei froh, dass es Deine Mutter gefunden hat, somit ist noch Zeit genug, alles in Ruhe auszudiskutieren....

Jeder muss seine eigenen Fehler machen, sollte sich aber bei einigen Fehlern nicht erwischen lassen.....

Du wurdest erwischt und solltest jetzt mit Konsequenzen rechnen...

Sagt ihr, es ist von einem Freund und du hast es für ihn aufbewahrt. Und sagt ihr, du hast es einmal probiert und dir wurde nur übel, du magst es nicht und machst es auch nicht mehr.

Sag ihr du machst es nie wieder und wartest bis du Volljährig bist! Cannabis ist keine schlimme Sache.. aber es ist schlimm solange du unter 18 bist :)

halte sie unter Aufsicht - sonst dampft sie das Zeug ohne dich weg.