Hilfe meine Haare kräuseln sich und fühlen sich an wie stroh

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rileey, also du könntest eventuell von Isana oder Gliss Kur so eine Öl repair Spülung kaufen. Das könnte vielleicht bisschen helfen. Oder dann ein Alpecin-Shampoo ,die sind zwar teuer aber wirklich gut. Ja oder es gibt ja so verschiedene Kuren von verschiedenen Marken die könnten dir auch helfen. Aber auf jeden Fall würde auch ein Besuch bei der Apotheke oder bei dem Friseur gut tuen. Liebe Grüße ,Samirasal

war es denn immer so ? also du sagst ja dass du vieles probiert hast aber ich würde dir eine spülung empfehlen mit haarcreme und so du musst dich halt umschauen und shampoo benutzenn was zu deinem haartypen passt.. ich würde an deiner stelle erstmal zum friseur gehen und mir die haare schneiden lassen vllt hilft es ja..

Versuch´s mal mit einer Spülung von Swiss o par. da gibts, z.B. beim dm so kleine Päckchen ( unter 1.-€ ) mit verschiedenen Spülungen, bzw. Kurpackungen. Meinen Haaren hat das Nerzöl gut getan, riecht nicht sonderlich gut, hat aber wie gesagt, geholfen. Notfalls nicht auswaschen und über Nacht in den Haaren, vorzugsweise Haarspitzen lassen. Beugt strohigen Haarspitzen und Spliss vor.

Kokosöl wundermittel gegen kaputte Haare?

Habe oft gelesen und auch bei youtuber gehört das kokosöl ein Wundermittel gegen kaputtes Haar ist stimmt das wenn ja kaufe ich es mir da ich so viele Produkte und haarkuren durch habe und nix wirklich hilft das einzige positive ist meine Haare sind nicht mehr wie Stroh kaputt sind sie trotzdem wie verwendet man kokosöl Einwirkzeit und und und ... ? :) danke im voraus :*

...zur Frage

Was tun gegen frizzige Haare?

Mein Haare kräuseln sich immer am Kopf..

Was kann ich dagegen tun? Hausmittel wären am besten! Lg

...zur Frage

Haare kräuseln sich bei Feuchtigkeit?

Hallo, hat jemand das gleiche Problem wie ich?

Immer nach dem Haarewaschen oder wenn es so feuchtes Wetter ist, habe ich so Haare, die kürzer sind als die Anderen und sich extrem kräuseln und vom Kopf abstehen:/ 

Eigentlich habe ich total glatte Haare, sind nicht gefärbt und haben auch keinen Spliss. Ich benutze immer Spülung, haaröl und 1 Mal im Monat eine Haarkur. Habe schon sämtliche Produkte ausprobiert, keins hat geholfen:Anti-Frizz Sprays, Gel, Wachs,... Auch glätten funktioniert nicht so richtig, da sich halt nicht alle Haare kräuseln sondern nur ein paar und man die nicht so richtig ins Glätteisen kriegt und selbst wenn, würden sie sich wenn ich rausgehe wieder kräuseln und ich sehe aus wie ein Wischmopp:/ 

Das einzige was hilft ist, einen Zopf zu machen, aber ich möchte auch nicht immer mit nem Zopf rum rennen... 

Ich habe schon überlegt, mir so ein Keratin Kit zu bestellen, hat damit jemand Erfahrungen? 

Oder hat jemand ein anderes Produkt gefunden, was dagegen hilft?

...zur Frage

Dicke, trockene Haare

Hallo, ich habe wirklich trockene Haare und bräuchte ein par Tipps. Meine Haare sind total komisch, sie sind nicht weich und fühlen sich eher an wie Stroh, dazu kommt noch dass ich extrem viele Haare habe und leichte Locken. Wisst ihr wie ich das ändern kann, bzw gibt es gute Spülungen/kuren zum empfehlen? Ich mache schon die üblichen Sachen, d.h mit lauwarmem Wasser waschen, haargummis ohne Metall, Lufttrocknene, 2 mal die Woche Haarkur.. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Die sind einfach nicht geschmeidig und fühlen sich gar nicht an wie die von anderen die ich kenne. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Warum fühlen sich meine Haare wie Stroh an, nach den Waschen?

Ich habe lange blonde Haare. Diese sind von Natur aus Stark gelockt. Wenn ich meine Haare gewaschen habe, trockne ich sie nur leicht an und flechte sie dann zu einen Zopf. Wenn ich das nicht mache, kräuseln sie sich ganz doll und lassen sich auch sehr schlecht kämmen. Mir sind auch einige Haare abgebrochen, die ich wieder wachsen lassen will (sowie meinen Pony).

Meine Frage lautet: Wie kann ich meine Haare am besten "zähmen"? Ich würde gerne die Länge behalten. Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?