hilfe meine brustwarzen sind komisch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bist doch erst 13, da kann sich noch einiges verändern. am besten gehst du mal zum frauenarzt, die wissen immer am besten bescheid über den weiblichen körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiamaus
12.10.2011, 01:33

ich will erst zum frauenartzt gehen wenn ich emeine periode habe ;D aber trotzdem danke :)

0
Kommentar von Silmoo
12.10.2011, 01:36

Kinderarzt ist zuständig. Wenn unter 14 Jahren.

0

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflußen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Das mit den Brustwarzen wird sich ändern wenn die Brüste anfangen zu wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh mal davon aus das deine fragen ernst gemeint sind onwohl sie sich nach DR.Sommer anhören.

führ doch mal ein 4 augen gespäch mit deiner mutter. und da du noch im wackstum bist solltes du dir über deine Brustgröße noch nicht so die sorgen machen.

alles ander kläre mit deiner mutter, sollte was sein geht zum frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiamaus
12.10.2011, 01:32

nein ich meine das ernst... naja das mit der brustgröße ist immer etwas peinlich in der schule weil alle größere haben..bin aber neu in der schule vlt stopfen sie auch aus....

0

letzteres stimmt nicht

ersteres ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiamaus
12.10.2011, 01:33

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?