Hilfe, mein Freund macht komische Dinge?

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du ihn nach sowas fragst?

Wenn ihr über solche Dinge nicht reden könnt, frage ich mich wozu ihr in ner Beziehung seid. Der Partner sollte der Mensch sein, dem man am meisten vertraut.

PinkDildo19
Fragesteller

Wir haben schon darüber geredet, er weiß es auch nicht.

RedPanther  20.01.2018, 12:46
@PinkDildo19

Dann ist es eben so, dass er von Zeit zu Zeit ein Bisschen zuckt. Und nu?

Ist er vielleicht erregt?

PinkDildo19
Fragesteller

Nein, das glaube ich nicht. Müsst er nicht hart sein, wenn er eine Errektion hat?

Es könnte sein dass er Autist ist, sie können Ihren Körper nicht kontrollieren oder er hat Zwänge die er nicht ausleben kann