!HILFE! Knubbel unter der Haut im Intim bereich!

5 Antworten

Vielleicht einfach eine Fettansammlung unter der Haut. Muss nichts bedeuten.

Wenn du ganz unsicher bist, ab zum frauenarzt

Würde auf jeden Fall nicht mehr soviel dran rumdrücken - nachher entzündet sich da noch was.. das wäre unangenehm. Hast du niemanden der da mal einen "Blick" drauf werfen kann? Freund? beste Freundin ?

Eine fettansammlung könnte es sein:) danke viel mals:) Eine haarwurzelentzündung (oder wie auch immer) glaube ich nicht, weil ich nachgeforscht habe und das nicht die gleichen "symtome" sind..:/ aber auch danke.:) Ein Pickel glaube ich auch weniger, weil die würden ja weh tun. Aber es ist ein harter knubbel.

kann ne kalkansammlung sein oder ein extrem entzündeter pickel, d.h. viel fester eiter unter der haut. wenns nicht eintrocknet ab zum Arzt!

Höchstwahrscheinlich ein eingewachsene Haarwurzel. Ansonsten: FA.

Kannst du mir sagen was das war? Im Nachhinein? Und wie lange hat es gedauert bis es weg war?

Laura737894  04.11.2022, 22:04

Hi,

was war es letzt endlich bei dir? Alles wieder weg? Wie lang hat es gebraucht?