Hilfe! Jemand hat meine Nummer ins Internet gestellt!

Support

Liebe/r debra1994,

bitte in Zukunft darauf achten keine privaten Daten auf gutefrage.net zu veröffentlichen, wie zB Telefonnummer etc.

Herzliche Grüsse
Leif vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Lösch die Nummer und geh zur Polizei.

Der Betreiber der Seite ist verpflichtet den Eintrag nach Deiner Aufforderung zu löschen!Ich würde an Deiner Stelle auch eine Anzeige aufgeben, über die Ip kann es bis zum Anschlussinhaber zurück verfolgt werden.

hmmm... ganz miese sache...

schreib mal den betreiber von der seite an das der den eintrag ganz schnell rausnhemen soll... und geh mal morgen gleich zu deinem handyanbieter und frag nach net neuen nummer

und geh zur polizei lass des mal zurückverfolgen :) anzeige machen :)

so würd ich des zumindest machen

hoffe konnte dir helfen

Schreib eine eMail an den Webseitenbetreiber, das zu löschen und in Zukunft  zu unterlassen. Schreib ausdrücklich, das du damit nicht einverstanden bist. Geh zur Polizei. Wenn alles nichts hilft, neue Nummer holen.

ändere umgehend deine nummer hol dir eine neue karte! einzige lösung! die polizei kann nichts dagegen tun