Hilfe, in Google ist ein peinliches Bild von mir!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von Google jetzt ein Onlineformular, mit dem du eine Löschung beantragen kannst. Dauert allerdings eine Weile, bis das durch geht, und es ist dann auch nur in Europa gelöscht, nicht z.B. in den USA.

Tjaaaaa selbst schuld ;-) Man denkt nach bevor man von sich postet. Du weißt ja von den neuen Löschungsanträgen. Aber es kann keiner garantieren das die Bilder WIRKLICH gelöscht werden!

Das Internet vergisst nichts. Du hast mit der Bestätigung der AGB's etc dein Einverständnis gegeben. Solange es keine nacktbilder USW sind..

waruumdaarum  31.05.2014, 19:41

Aber google muss glaub ich jetzt löschen.

KleineHexe6179  31.05.2014, 19:45
@waruumdaarum

Nein. Müssen sie nicht. Sie entscheiden das nach Interesse. Wenn ein Eintrag für die von Interesse ist dann lassen sie ihn stehen. Es ist keine 100 prozentige Garantie das ein Bild oder Eintrag gelöscht wird! Von daher gilt --------> Erst denken, dann posten!

Du musst herausfinden auf welchen Seiten deine Bilder sind. Dann musst du sie von diesen Seiten entfernen.

ChloeMackenzie
Fragesteller

Ich habe de Bilder von dem account schon längst gelöscht ud dn account selbst ebenfalls.