Hilfe Ich weiß nicht ob ich verliebt bin

5 Antworten

Das bekommst Du ganz schnell mit - wenn Du an nichts anderes mehr denken kannst und so....das merkst Du von ganz allein.

Glaub mir, wenn du verliebt bist, merkst du das. Denn wenn du wirklich verliebt bist, merkst du sonst nichts mehr...

Hm wenn man so ein kribbeln im bauch hat wenn man die person sieht und staendig an sie denken muss.. manche werden in ihrer/seiner gegenwart schuechtern oder kriegen kaum ein wort raus.. Manche koennen sich gar nicht mehr vorstellen ohne sie/ihn zu leben und vermissen die person wenn sie nicht da ist.. sie denken schon an die zukunft zu zweit und malen sich aus wie schoen es doch ist... umso groesser ist die enttaeuschung wenn die liebe nicht erwidert wird.. manche sind auch direkt eifersuechtig wenn andere maedchen mit IHM reden oder umgekehrt.. und manche regen sich schon auf wenn ein anderes maedchen IHM an die pinnwand postet ;) sieht jeder anders

KinaMaus
Fragesteller

Dankeschön.

also du kannst ihm kaum in die Augenschauen weil du angst hast rot zu werden, du lachst immer wenn du an ihn denkst, du lachst immer wenn er mit dir spricht egal was er sagt, du denkst immer an ihn, du denkst dir immer was er dazu sagen würde was du gerade machst, deine abf kann seinen namen nicht mehr hören, du weißt ziemlich viel über ihn

LG nine179

  • wenn man Kribbeln im Bauch hat, wenn man die Person sieht