Hilfe Ich rutsche aus meinen Vans Schuhen - was tun?

4 Antworten

Wer schön sein will muss leiden - also: ein paar Tropfen Sekundenkleber in die Schuhe, schnell hineinschlüpfen und schwups, bombenfest.

Ziehe die am letzten Loch die Schnürsenkel nach innen . Dann ziehst du die Schuhe an und zieh die Schnürsenkel so fest, dass du noch rauskommst, aber nicht mehr raus rutscht. Mache dann einen Knoten auf jeden Schnürsenkel, dass er direkt hinterm Loch ein Durchrutschen der Schnürsenkel verhindert.

Nein sie sind doch schön mit schleife.. aber muss jeder selbst wissen. Sicher das dir die schuhe passen? ansonsten leg eine einlage rein das hilft meistens

LilliKeks2000
Fragesteller

Ok ich Versuchs mal :).

Hab ich euch bei den Vans aber mein Problem ist sowoeso immer dass ich sehr schmale Füße habe. Habe einfach noch eine Einlage reingelegt dann gings :)